Tischtennisjunioren dank der Apotheke Schug im einheitlichen Outfit

Hocherfreut war man in der Tischtennis-Jugendabteilung des SCE über eine Spende der Fa. Apotheke Schug für Trikots und Trainingsanzüge.

Die Apotheke Schug honoriert dadurch die erfolgreiche und gute Arbeit in der aufstrebenden Nachwuchsabteilung der Tischtennisabteilung des SC Eschenbach..

Neben den Erfolgen und den verschiedenen Aufstiegen in der letzten Saison dürfte das einheitliche Outfit für einen nochmaligen Motivationsschub in der neuen Saison führen, kann man nun einheitlich gekleidet den SCE in der gesamten Oberpfalz und Oberfranken vertreten.

Abteilungsleiter Dieter Sporr und Jugendleiter Manfred Kleber, sowie alle Jugendlichen bedankten sich für die großzügige Spende mit einem SCE-Feuerkorb beim Geschäftsführer Stephan Schug.

1
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

Aktionsbanner

SCE bei Facebook