Nicolas Franco gewinnt Tischtennis-Bezirksranglistenturnier U11

Tischtennis – Nachwuchs des SC Eschenbach macht auf sich aufmerksam

Die intensive Nachwuchsarbeit der Tischtennisabteilung des SC Eschenbach hat sich wieder einmal bezahlt gemacht.
Nicolas Franco gewann beim Bezirksranglistenturnier Oberpfalz Nord in Kümmersbruck den Bezirkstitel in der Altersgruppe U11.
Dabei war die Entscheidung bis zum Schluss an Spannung nicht zu überbieten. Gemeinsam mit zwei Kontrahenten aus Wackersdorf war das Eschenbacher Nachwuchstalent am Ende der Wettkämpfe Punkt- und Satzgleich, einem Novum gleich mussten daher die Bälle ausgezählt werden.

Letztendlich reichten ihm 2 mehr gewonnene Bälle zum Titel. Damit qualifizierte sich Nicolas Franco für das Verbandsranglistenturnier am 21. Mai in Marktleuthen. Ein großartiger Erfolg für den jungen Nachwuchsspieler und auch für das gesamte Trainer- und Betreuerteam der SCE-Tischtennisabteilung.

Durchaus zufrieden konnten bei den U15 auch Oliver Götz mit dem 8.Platz und Luca Matteo Franco mit dem 10. Platz sein, zumal sie die Jüngsten im stark besetzten Teilnehmerfeld waren.

Unser Bild zeigt den stolzen Gewinner Nicolas Franco

0
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

Aktionsbanner

Unser Sportheim

Dolce Vita - italienische und griechische Spezialitäten

Öffnungszeiten: von Dienstag bis Sonntag ab 17:00 Uhr

Lieferservice und Abholung - Bestellung über Lieferando möglich

Weiter Infos auf Facebook

SCE bei Facebook