Schülermannschaften treten in der Mehrzweckhalle zum Kräftemessen an

Am vergangenen Wochenende war die Eschenbacher Dreifachturnhalle zum Abschluss der Hallenfußballsaison Anlaufpunkt für 32 Nachwuchsmannschaften aus der Region. Rund 300 Kinder- und Jugendliche jagten an drei Tagen in spannenden und dennoch fairen Partien dem Ball hinterher.

Der Anpfiff zum Turniermarathon ertönte am Freitag mit den C-Juniorinnen. In packenden Partien mit vielen Toren zeigten die Mädchen ihr fußballerisches Können. Am Ende hatte die Mannschaft des TSV Neudorf die Nase vorn. Weiter ging es am Samstag mit den F-Jugend-Mannschaften. Hier siegte die SV TuS/DJK Grafenwöhr e. V. nach einem spannenden Siebenmeterschießen.

Beim Turnier der E2-Junioren gewannen die Nachwuchskicker des TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf, ehe am Sonntag Nachmittag die jüngsten Fußballer (G-Jugend) ihr Talent unter Beweis stellen durften. Als Sieger durften sich zum Turnierende die Kicker des TSV Pressath 1927 - Fußball feiern. Den Abschluss machte der Wettbewerb der E1-Junioren, welchen die Gastgeber des SC Eschenbach 1923 e.V. gewannen.

Für die gute Organisation sowie der Bewirtung der vielen mitgereisten Zuschauer war die Jugendfußballabteilung des SC Eschenbach unter der Leitung von Tobias Lehl verantwortlich. Alle teilnehmenden Nachwuchsfußballer zwischen 4 und 15 Jahren durften sich am Ende über einen Pokal freuen.

Zudem fand am Samstagabend ein Mix-Turnier der Herren-, Damen- und Jugendmannschaften statt.

Der SC Eschenbach bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften.
https://www.facebook.com/SCEschenbach/?ref=bookmarks

0
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

Aktionsbanner

SCE bei Facebook