Riesenerfolg für die Alten Herren

Die Alten Herren des SC Eschenbach wurden am vergangenen Sonntag Vize-Bezirksmeister in der Halle. Bei einem sehr spannenden Turnier in Amberg belegten die Alten Herren des SC Eschenbach am Ende den 2. Platz. Nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage belegte die Mannschaft den zweiten Platz in der Gruppe A. Im Halbfinale trafen die SCE´ler auf den TB Regenstauf. Am Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1 und der Einzug ins Finale wurde durch ein 7-Meter-Schießen entschieden.
Im Finale trafen der 3-malige Bezirksmeister, SV Raigering, auf die Mannschaft aus Eschenbach. Nach einer 1:0 Führung des SC Eschenbach konnten die Raigeringer noch drei Tore erzielen und wurden damit, verdienter Weise, das 4. Mal in folge Bezirksmeister. Für die Spieler aus Eschenbach war dies der größte Erfolg in der Geschichte der Alten Herren des SCE.

Bildergalerie

1
1

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Termine

Aktionsbanner




Projekt Soccerarena

Mehr erfahren

Unser Sportheim

Griechisches Restaurant Saloniki
Telefon: 09645/1367

zum Sportheim

SCE bei Facebook