UPDATE: Jugendfußballer starten mit neuem Trainingsangebot für 4 bis 6jährige …

UPDATE, 17.08.2022:
Am vergangenen Freitag starteten unsere jüngsten Fußballer wieder mit dem Training. Ein Duzend sportbegeisterte Kinder trafen sich am B-Platz des SC Eschenbach um die ersten Schritte in der Fußballsparte zu wagen. Unter der Leitung der beiden Trainern, Felix Richter und Andreas Theobald, war die Schüchternheit schnell verflogen und es wurden verschiedene kleine Bewegungsspiele mit und ohne Ball durchgeführt. Nach einer Stunde voller Spaß konnten die Kinder zufrieden mit ihren Eltern heimfahren. Bei Interesse sind alle Mädchen und Jungs jeden Freitag von 15:00 bis 16:00 Uhr am B-Platz eingeladen .... einfach vorbeikommen ausprobieren, Spaß haben und kicken...

sceschenbach #wirsansce #2023_100jahresce #scebaldsanma100 #gjugend #spaß #kommvorbei

Vorbericht 07.08.2022:
Ab nächsten Freitag startet die Jugendfußballabteilung mit einem wöchentlichen Trainingsangebot für unsere jüngsten Kicker und Kickerinnen.
Alle fußballinteressierten Jungs und Mädels zwischen 4 und 6 Jahren dürfen gerne um 15.00 Uhr unverbindlich vorbeischauen 🧒🏼👧🏽👦🏻⚽️.

Weitere Infos gerne per PN 📩 wir freuen uns auf Euch 😀.

Bildergalerie

0
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

Aktionsbanner

Unser Sportheim

Dolce Vita - italienische und griechische Spezialitäten

Öffnungszeiten: von Dienstag bis Sonntag ab 17:00 Uhr

Lieferservice und Abholung - Bestellung über Lieferando möglich

Weiter Infos auf Facebook

SCE bei Facebook