Der Club zu Gast in Eschenbach

⚫️🔴 Der Clubb zu Gast in Eschenbach ⚫️🔴

Beim heutigen Abschiedsspiel unserer langjährigen Juniorinnenspielerin Eva Gradl zeigten die gut und fair aufspielenden U17-Spielerinnen des 1. FCN erwartungsgemäß eine starke Leistung und gewannen mit 16:0.

Trotz des eindeutigen Ergebnis bei Fritz-Walter-Wetter 😅 🌧 🌧 war es für uns alle eine super Erfahrung. Unserer Eva und ihren neuen Mannschaftskolleginnen wünschen wir alles alles Gute für die Zukunft, vielleicht sieht man ja die ein oder andere irgendwann in der Nationalmannschaft wieder 🙂.

Vor dem Spiel überreichte uns der neue Eschenbacher Bürgermeister Marcus Gradl einen neuen Trikotssatz.

Zudem erhielten wir vom neuen Sportvorstand Michael Brüchner 5 neue Spiel- und Trainingsbälle. Wir bedanken uns bei beiden ❤️-lich für die großzügige Spende.

Nun heißt es abwarten und hoffen, dass die Saison am 19.9. fortgesetzt werden kann - wir sind auf jedenfall bereit 😈⚽️

nurderSCE #FCN #kleineslehrstündchen #teamwööörk #startklarfürdierückrunde ❤️🖤

Bildergalerie

1
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

aktuelle Termine

Aktionsbanner

Projekt Soccerarena

Mehr erfahren

Unser Sportheim

Griechisches Restaurant Saloniki
Telefon: 09645/1367

zum Sportheim

SCE bei Facebook