DAMENFUẞBALL: Neue Trikots und 2 Siege …

⚽😍Waaas für ein Wochenende!😍⚽

D a m e n:
Im ersten Kreisligaspiel 22/23 gegen den TSV Flossenbürg erkämpfte sich unsere Damenmannschaft Zuhause in der Rogers Arena den 3-2 Sieg!
In der ersten Hälfte taten sich die Gastgeberinnen zuerst schwer und durch den wortwörtlichen unterstützenden Aufwind🍃 konnten die Gäste schnell 0-2 in Führung gehen.
Die SCE Damen gaben aber nicht auf und erzielten die beiden Treffer zum 2-2: durch ein Eigentor der Gäste und einmal durch unsere Sonja Kraus.⚽
Nach der Halbzeit ging der SCE durch unserer Denisse Dayley in Führung und konnte das 3-2 über die letzten 20 Minuten hinweg halten.👍 Kampfgeist war aber definitiv auf beiden Seiten vorhanden.
Insgesamt eine klasse Mannschaftsleistung - Stark, Mädels 👌

rotschwarz #heimsieg #schusstoooor

💐Dankeschön💐
Daniela & Horst Held, beide ehemalige langjährige Spieler der Damen- & Herrenmannschaft des SC Eschenbach und Eltern unserer Kapitänin, haben uns unseren neuen Trikotsatz für einen gebührenden Kreisligaauftritt gesponsert!
Bislang brachte uns das neue Gewand definitiv Glück!!! ❤️😍
Vielen lieben Dank an die Gönner! 🥰
Mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankte sich die Damenmannschaft um Trainer Tobias Lehl bei unseren Sponsoren.

readyforkreisliga #neuertrikotsatz

C - J u n i o r i n n e n:
Auch die C-Juniorinnen konnten trotz einiger Ausfälle mit einem Sieg gegen Neudorf in die Saison starten. Nach zwei frühen Treffern durch Jule Beer und Susanna Lynch erspielten sich die Eschenbacher Mädels in der ersten Halbzeit noch einige Torchancen, doch ein weiterer Treffer wollte nicht gelingen. So ging man hochverdient mit einer 2-0-Führung in die Halbzeit.
In der 2.Hälfte war die Partie ausgeglichen mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Nachdem Neudorf der Anschlusstreffer zum 2-1 gelang, entwickelte sich das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch. Letztendlich konnten die Eschenbacher Mädels die knappe Führung über die Zeit retten. ✨👌
Nächste Woche geht’s zum Derby nach Kirchenthumbach, wo hoffentlich wieder alle Mädels dabei sind.

sieg #saisonstartgelungen #aufgehtsmädels

Bildergalerie

2
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

Aktionsbanner

Unser Sportheim

Dolce Vita - italienische und griechische Spezialitäten

Öffnungszeiten: von Dienstag bis Sonntag ab 17:00 Uhr

Lieferservice und Abholung - Bestellung über Lieferando möglich

Weiter Infos auf Facebook

SCE bei Facebook