Damenfußball: Neue Betreuerin mit an Bord

🔴⚫Starker Kampf🔴⚫
Nach der Absage des FC Amberg konnte die Damenmannschaft kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen den SV08 Auerbach organisieren.
Die erste Hälfte startete holprig und mit Rückenwind lagen die Auerbacherinnen bis zur Pause, unter anderem durch einen Elfmeter, mit 0-2 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Eschenbacherinnen in Fahrt und schossen prompt den Anschlusstreffer durch unsere Sonja Kraus! Der SCE dominierte in der zweiten Hälfte und machte Druck, konnte aber leider einige Chancen nicht mehr nutzen und die Partie endete mit 1-2 für Auerbach.

🔴⚫Welcome & Farewell🔴⚫
Vor Anpfiff konnten wir unsere neue Betreuerin Sandra W i n k l e r begrüßen!
Wir freuen uns riesig, dass du ab sofort Teil unserer Mannschaft bist! 😍❤️
Leider haben wir auch einen Abgang zu verzeichnen. Unsere Stammspielerin Analisa P l a c e n c i a machte heute ihr letztes Spiel im Trikot des SCE. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles, alles Liebe für die Zukunft und herzlichen Dank für deinen Einsatz bei uns! ❤️ We'll miss you girl!!!🥺

Bildergalerie

1
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

Aktionsbanner


Unser Sportheim

Dolce Vita - italienische und griechische Spezialitäten

Öffnungszeiten: von Dienstag bis Sonntag ab 17:00 Uhr

Lieferservice und Abholung - Bestellung über Lieferando möglich

Weiter Infos auf Facebook

SCE bei Facebook