Halloweenparty am 31.10.

UPDATE:In diesem Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um euch einen schaurig-schönen und vor allem unkomplizierten Abend zu bereiten! 🎃

1️⃣ Wir stellen euch erstmals eine bewachte Garderobe zur Verfügung, so muss sich niemand Gedanken um seine Jacken und Mäntel machen.

2️⃣ Die Location wurde um einen überdachten Aussenbereich erweitert, keiner muss also aus Angst vor Platzmangel zuhause bleiben.

3️⃣ Durch den neuen, vorgezogenen Eingang versprechen wir euch einen flotten Einlass.

4️⃣ Unser Highlight in diesem Jahr: frische Holzofenpizza! 🍕Somit ist neben einer Vielzahl an Getränken auch perfekt für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!
Hier gehts lang 👉https://www.facebook.com/events/364117581160297/ 👻
Auf zur schaurigsten Party des Jahres! 👻

Auch in diesem Jahr wollen wir es uns nicht nehmen lassen euch in Gruselstimmung zu versetzen. Unser DJ-Team „Caramel&Chocolate“ sorgt mit schaurig guten Beats für eine Atmosphäre weit weg von Friedhofsstille.

An unserer 20 Meter langen Schnapsbar und unserem Bierausschank muss keine Kehle trocken bleiben - nicht mal Graf Draculas... 🧛‍♂💉

Angst vor diesem Abend? 💀 Dann in diesem Jahr mit Sicherheit nicht mangels Platz, denn wir haben unsere Location um einen Außenbereich für euch erweitert!

Natürlich wollen wir gemeinsam in den furchteinflößendsten Kostümen feiern. Als Anreiz gibt es für jeden verkleideten Partygast (Ü18) einen Shot am Einlass gratis dazu!

Wir freuen uns auf euch!
Einlass ab 16 Jahren mit Personenfürsorgeübertragung.

Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 3,00 €

Bildergalerie

1
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

aktuelle Termine

Aktionsbanner


Projekt Soccerarena

Mehr erfahren

Unser Sportheim

Griechisches Restaurant Saloniki
Telefon: 09645/1367

zum Sportheim

SCE bei Facebook