DolceVita Restaurant schließt zum 23.05.2022

Liebe Gäste unseres DolceVita Restaurants in der Sportgaststätte in Eschenbach,

leider müssen wir aus privaten Gründen zum kommenden Montag, den 23.05.2022, unser Geschäft in Eschenbach schließen.
Wir bedanken uns bei allen die uns hier in Eschenbach unterstützt und den Weg in unsere Gaststätte gefunden haben, auch wenn es gerade in den ersten Wochen etwas "gehackt" hat.

Gutscheine könnt ihr gerne noch diese Woche oder zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Lokal in Auerbach einlösen.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Vielleicht sehen wir ja den Einen oder Anderen von euch einmal in Auerbach wieder.

Euer DolceVita Team

0
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

Aktionsbanner


Unser Sportheim

Dolce Vita - italienische und griechische Spezialitäten

Öffnungszeiten: von Dienstag bis Sonntag ab 17:00 Uhr

Lieferservice und Abholung - Bestellung über Lieferando möglich

Weiter Infos auf Facebook

SCE bei Facebook