Diebstahl / Unterschlagung auf dem Sportgelände

Unbekannte entwedeten einen Absperrpfosten und einen Spielball

Im Zusammenhang mit dem Relegationsspiel am letzten Mittwoch schraubten bislang unbekannte Personen auf dem Sportgelände des SC Eschenbach einen Absperrpfosten ab und entwendeten diesen. Der nun fehlende Absperrpfosten war auf dem gepflasterterten Zugangsweg zur Soccerarena (zw. dem A-Platz und B-Platz) im Pflaster mit vier Schrauben befestigt. Der oder die unbekannten Personen müssen den Pfosten nach dem Relegationsspiel am Mittwoch, den 01.06.2022, 20.15 Uhr und Donnerstag, den 02.06. 09.00 Uhr mitgenommen haben. Der Entwendungschaden beträgt hier 100 Euro.

Weiterhin fehlt dem SC Eschenbach ein Spielball, der während des Relegationsspieles benutzt wurde. Dieser Ball dürfte während oder nach dem Relegationsspiel den Besitzer gewechselt haben. Der Schaden der den Sportverein dadurch entstanden ist wird durch die Verantwortlichen mit 150 Euro beziffert.

Hat jemand hierzu Beobachtungen gemacht? Wenn ja, dann bittet der SC Eschenbach um Mitteilung an die Tel. 017697871376 (SMS, WhatsApp oder Telefonanruf) oder E-Mail an info@sceschenbach.de.

Der SC Eschenbach würde sich freuen, wenn er den Absperrpfosten und den Fußball wieder bekommen würde - der oder die verantwortlichen unbekannten Personen können sich auch gerne vertraulich melden und den/die Gegenstände auf dem Sportglände wieder hinterlegen.

Bildergalerie

0
2

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

Aktionsbanner


Unser Sportheim

Dolce Vita - italienische und griechische Spezialitäten

Öffnungszeiten: von Dienstag bis Sonntag ab 17:00 Uhr

Lieferservice und Abholung - Bestellung über Lieferando möglich

Weiter Infos auf Facebook

SCE bei Facebook