BFV überreicht Spende nach Sturmschaden

Beim Relegationsspiel der SG SC Eschenbach / SpVgg Neustadt am Kulm, wurden die Verantwortlichen des SC Eschenbach mit einem Scheck über 500 Euro von der Sozialstiftung des BFV freudig überrascht. Herr Albert Kellner (Leiter des Kreises Amberg /Weiden) überreichte den Scheck dem Vorstand Thomas Mikolei. Grund für die Unterstützung durch den Bayerischen Fußballverband war ein Sturmschaden auf dem Vereinsgelände des SCEs. Dabei wurde unter anderem der Ballfangzaun und ein Tor beschädigt. Bei der Übergabe war auch der Bürgermeister von Eschenbach, Herr Peter Lehr und Platzwart Martin Neukam vor Ort. Der SCE und die gesamte Vorstandschaft möchte sich noch mal in aller Form bei den Verantwortlichen der Bfv-Sozialstiftung bedanken.

Bildergalerie

2
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

aktuelle Termine

Aktionsbanner

Projekt Soccerarena

Mehr erfahren

Unser Sportheim

Griechisches Restaurant Saloniki
Telefon: 09645/1367

zum Sportheim

SCE bei Facebook