Arbeitseinsatz am 03.08.2019

Soccerarena Update vom 03.08.2019 / Arbeitseinsatz

Am gestrigen Samstag rief der SC Eschenbach zu einem Arbeitseinsatz auf seinem Sportgelände auf. Ursprünglich sollten die Zugangswege zur Soccerarena gepflastert werden. Aufgrund Lieferschwierigkeiten der Pflastersteine mussten die zahlreichen Helfer vor Ort umdenken.

Schnell wurde ein Bauzaun organisiert und die Pflasterflächen vorbereitet, so dass bei einem Eintreffen der Pflastersteine in der nächsten Woche sofort dieses eingebaut werden kann.

Weiterhin entschieden sich die Fußballer des Vereins dazu, das ehemalige Materialhäusl des B-Platzes umzusetzen und auf der Parkfläche vor dem Sportheim wieder aufzubauen. Dort soll es als Mülltonnenhäusl umfunktioniert werden.

Der SC Eschenbach bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung, insbesondere bei den Alten Herren, den Fußballern der 1. und 2. Mannschaft, den Jugendtrainern und Jugendspielern und bei den Helfern der Tischtennis-, Breitensport- und der Karateabteilung.

Am nächsten Mittwoch, ab 17.30 Uhr geht es weiter - dieses Mal hoffentlich mit Pflastersteinen .. 👍

Bildergalerie

2
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

aktuelle Termine

Aktionsbanner

Projekt Soccerarena

Mehr erfahren

Unser Sportheim

Griechisches Restaurant Saloniki
Telefon: 09645/1367

zum Sportheim

SCE bei Facebook