20.000 Liter Heizöltank muss weichen für neue Lagerräume

Damit auf dem SCE-Gelände nach Corona auch wieder richtig gefeiert werden und die SCE-Halle für weitere Zwecke genutzt werden kann, müssen dringend neue Lagerräumlichkeiten für Stühle, Tische usw. gestaltet werden, so die Meinung der Vorstände des SCE.

Nachdem der SCE vor über einen Jahr auf Gas als Energiequelle umgestiegen ist bot sich hierzu der Raum des alten Heizöltankes an. Nachdem der Tank von einer Fachfirma gereinigt und stillgelegt wurde, konnten am vergangenen Samstag freiwillige Helfer nun den 20.000 Liter Stahltank zerlegen und ausbauen.

Als Hinterlassenschaft der vermutlichen Erbauer vor ca. 35 Jahren kam unter dem Tank eine alte Afri-Cola-Flasche zum Vorschein. Vmtl. war damals die Erbauung genauso schweißtreibend wie die Zerlegung der ca. einen Tonne reinem Stahl.

Danke an die Fa. Elektrotechnik Wohlrab und die Fa. Anlagenbau Elma für den Support.

In der nächsten Zeit stehen für die fleißigen Helfer des SCE die Reinigung und der Ausbau der Räumlichkeiten sowie der Einbau von Regalen an...

Bleibt gsund ... damit wir alle bald wieder miteinander feiern können ... euch SCE...

Danke an die Fa. Anlagenbau Elma und die Fa. Elektrotechnik Wohlrab für den Support.

In der nächsten Zeit stehen für die fleißigen Helfer des SCE die Reinigung und der Aufbau der Räumlichkeiten sowie der Einbau von Regalen an...

Bleibt gsund ... damit wir alle bald wieder miteinander feiern können ... euch SCE...

Bildergalerie

1
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

aktuelle Termine

Aktionsbanner


Unser Sportheim

Griechisches Restaurant Saloniki
Telefon: 09645/1367

zum Sportheim

SCE bei Facebook