Sechs Kämpfer bei Oberpfalzmeisterschaft

Am 21. September fand die Judo-Oberpfalzmeisterschaft für die Altersklassen U10 und U12 in Vohenstrauß statt. Vom SC Eschenbach stellten sich sechs junge Kämpfer der Herausforderung. Für drei von ihnen war es sogar der allererste Wettkampf.
Alle gingen eifrig in den Kampf und machten es ihren Gegnern nicht leicht. Marc Milfort und Lukas Lacher mussten sich leider trotz ihrer Anstrengungen mit dem 5. beziehungsweise 4. Platz begnügen. Elli Langolf wurde zweite, Tilly Zaruba belegte nach einem hart erkämpften Sieg durch Kampfrichterentscheid ebenfalls den zweiten Platz. Korbinian Wolf darf nach zwei souveränen Siegen die Silbermedaille tragen. Johannes Lobenhofer wurde kampflos Oberpfalzmeister, stellte sich aber in zwei Freundschaftskämpfen seinen Gegnern.
Die Trainer Sandra und Larry Querfurth sowie Susanne Schubert sind stolz auf die jungen Athleten. Das nächste Turnier steht schon am 20. Oktober an, wofür die Kämpfer eifrig trainieren.

Bildergalerie

4
0

<< zurück zur Übersicht

aktuelle Stellenanzeigen

aktuelle Termine

Aktionsbanner

Projekt Soccerarena

Mehr erfahren

Unser Sportheim

Griechisches Restaurant Saloniki
Telefon: 09645/1367

zum Sportheim

SCE bei Facebook